OV Fuchsjagd

 

Familien Fuchsjagd  in Zeischa   bei OV-Y43

 

Bei echtem Fuchsjagdwetter führte der OV seine Familien Fuchsjagd durch.

Prima organisiert, die Sender, Verpflegung und Geselligkeit.

Mit Unterstützung des Referates ARDF-Y  wurde die Auswertetechnik demonstriert und eingesetzt. Alle Teilnehmer fandes es gut und staunten über die Auswertemöglichkeiten.

Danke den Organisatoren von Y43. Es war ein gelungener Nachmittag 

Eine LIVE Übertragung  der aktuellen Wettkamfdaten auf diese Homepage hier konnte erfolgreich getestet werden.

 

Quelle: DL3UKH-Horst

   

Hier nun die offiziellen Ergebnisse. 

 

Einzelwertung

   

Suchreihenfolge

 

Die Karte mit einer aufgenommenen Laufstrecke von DH2FOX. 

 

 

 

weitere Infos   Link:  http://www.dl3ukh.de/4i.htm

 

Ort: Zeischa

 

Familientaugliche Fuchsjagd und gemütliche Auswertung.

 

nähere Angaben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Aktualisiert:        12.12.2017

>>>       NEU       <<<

->  Weihnachtsmarathon 

->  Berse Lauf



Interessantes

->  WM 2014  Video-deutsch

->  Video Spreewald FJ 2016

 

weiter    

auf dieser Webseite 

Erich Hauser

Anmeldung zu Wettkämpfen

Diplome und Punkte

Impressum

  

zu  anderen  Webseiten  

DARC e.V.

DARC-Amateurfunkpeilen

Distrikt Brandenburg

DARC-Ortsverband Cottbus

DOK   Y24

 


  

 

Sponsoren:


 


 


 

 

------------------------------------------

Aktuelles zum Thema Wetter

Glatteis: Vier Menschen bei Unfällen verletzt

Glatteis auf den Straßen hat am Samstagmorgen im Landkreis Steinfurt zu mehreren Verkehrsunfällen geführt. Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt. In der Ortschaft Schapen bei Ibbenbüren schleuderte eine 47 Jahre alte Frau mit ihrem Wagen auf vereister Fahrbahn in den Gegenverkehr und wurde beim