OV Fuchsjagd Bernau

 

 Männer >  Tag > Peilen

 

>> Sonnenschein


Das Feldlager war gerüstet und erhielt zur alljährlichen Fuchsjagd noch ein paar Gäste.

Danke den Durchführenden.


hier die Ergebnisse     


2 Läufer  zeichneten ihre Tracks auf

Tracks  von Karsten, Thomas und Detlef


 

---------------------------------------------------



Ausschreibung

 

Termin:   25.05.2017 

 

Hier findet im Rahmen der Feldwoche von Y14 eine 80m Fuchsjagd statt.

Wettkämpfer sind herzlich eingeladen.

  

die Koordinaten  für den Start  ab 10:00 Uhr

52'38'07N ; 13'38'00E        in  Helenenau

Google Link:

http://maps.google.de/maps?q=52.63598,13.633289&hl=de&ll=52.635147,13.633347&spn=0.040109,0.077162&num=1&t=m&z=14 

 

 

also schönen Männertag in Bernau

 

bis denne

 

 
 

 

Aktualisiert:        20.05.2018

>>>       NEU       <<<


->  Spreewaldfuchsjagd

 



Interessantes

->  WM 2014  Video-deutsch

->  Video Spreewald FJ 2016

 

weiter    

auf dieser Webseite 

Anmeldung zu Wettkämpfen

Diplome und Punkte

Impressum

Datenschutzerklärung

  

zu  anderen  Webseiten  

DARC e.V.

DARC-Amateurfunkpeilen

Distrikt Brandenburg

DARC-Ortsverband Cottbus

DOK   Y24

 


  

 

Sponsoren:


 


 


 

 

------------------------------------------

Aktuelles zum Thema Wetter

Hagel steht nach Gewitter bis zu einem halben Meter hoch

Nach einem kräftigen Gewitter in der Verbandsgemeinde Kaiseresch (Kreis Cochem-Zell) haben dicke Hagelkörner zwischenzeitlich bis zu einem halben Meter hoch gestanden. Es habe im Ortsteil Gamlen am Dienstag rund 20 Minuten so stark gehagelt, dass das "Wasser wie ein kleiner Bach durch die Wohnung ei