Distrikt Sachen-Anhalt

 

 

 

Die örtliche Nähe zu Brandenburg lud Frank Y5106F, Bernd DK2IK und Uwe DL8UWE zur Teilnahme ein. Die Teilnehmer erwartete ein von Philipp DL6PLE und Steffen Bolling perfekt organisierter Wettkampf bei bestem Wetter. Das Gelände war eine traumhafte Symbiose zwischen tollen Laubwäldern, wie man sie in Brandenburg kaum kennt und idyllisch anmutenden Parklandschaften. Das zeitgleich stattfindende Pferderennen sorgte für reichlich Publikumsverkehr im Park  und entsprechendem Interesse an der Sache.

 

ERGEBNIS

 

Wir bedanken uns bei Philipp für den wunderschönen Tag und hoffen uns in dieser Umgebung baldwiederzusehen.

(geschrieben Uwe DL8UWE)

 

-------------

Quelle Gerald DL1DSR

 

 

 

 

 

Wettbewerbsankündigung

Distrikt Sachsen-Anhalt

 

Datum: Samstag, 18. April 2015

Zeit: 9:30 Uhr Treff und Anmeldung, 10 Uhr 80 m, 14 Uhr Foxoring (80 m)

 

Treffpunkt: Magdeburg, Herrenkrugpark, östliches Elbufer an der Herrenkrugbrücke (52.1538 N, 11.67715 E)

Anfahrt: Mit dem Zug: Ab Hauptbahnhof mit der Straßenbahn Linie 6. Ab DB-Haltestelle MD-Herrenkrug mit Straßenbahn Linie 6 (eine Haltestelle) oder zu Fuß in Richtung Herrenkrug Parkhotel.

Mit der Straßenbahn: Mit der Linie 6 in Richtung Herrenkrug bis Endhaltestelle, zu Fuß in Richtung Herrenkrug Parkhotel (linke Ausfahrt im Kreisel), weiter zur Brücke gehen.

Mit dem Auto: Vom Magdeburger Ring Ausfahrt B1 in Richtung Heyrothsberge. Hinter den zwei Elbbrücken links auf die Herrenkrugstraße. Bis zu Ende der Straße fahren, dort befinden sich Parkplätze.

Startgebühr: keine

Anmeldung: vor Ort; Eine unverbindliche Info über die Teilnahme an dl6ple@darc.de ist erwünscht

Weitere Infos: http://www.darc.de/w05/fuchsjagd

Verantwortlich: Steffen Bolling, Schafgarbenweg 12, 06120 Halle (Saale); Philipp Le, Pablo-Neruda-Str. 5, 39126 Magdeburg, Tel. (01 63) 8 66 39 82, dl6ple@darc.de

 

 

 
 

 

Aktualisiert:        12.12.2017

>>>       NEU       <<<

->  Weihnachtsmarathon 

->  Berse Lauf



Interessantes

->  WM 2014  Video-deutsch

->  Video Spreewald FJ 2016

 

weiter    

auf dieser Webseite 

Erich Hauser

Anmeldung zu Wettkämpfen

Diplome und Punkte

Impressum

  

zu  anderen  Webseiten  

DARC e.V.

DARC-Amateurfunkpeilen

Distrikt Brandenburg

DARC-Ortsverband Cottbus

DOK   Y24

 


  

 

Sponsoren:


 


 


 

 

------------------------------------------

Aktuelles zum Thema Wetter

Glatteis: Vier Menschen bei Unfällen verletzt

Glatteis auf den Straßen hat am Samstagmorgen im Landkreis Steinfurt zu mehreren Verkehrsunfällen geführt. Zwei Menschen wurden dabei schwer verletzt. In der Ortschaft Schapen bei Ibbenbüren schleuderte eine 47 Jahre alte Frau mit ihrem Wagen auf vereister Fahrbahn in den Gegenverkehr und wurde beim