Distriktwettkampf  Brandenburg

 

 

Bronkow September 2011


 

die Fotos stammen von  Dieter, Gerald, Frank und Bastian

 

Ergebnisse

 

Platzierungen und Laufstrecken

 

Karten: 80 m      2m

 

UND DER SIEGER ERHIELT ALS PREIS

EINEN RUNDFLUG  !!!!

 

 

es war ANJA

 

 

AUSWERTUNG


 

Der Wetterbericht machte uns gute Hoffnungen auf Sonnenschein. Und so trat es ein. Als Ausgleich zum vorigen Jahr-ein topp Wetter.
Wir hatten 11 Wettkämpfer aus Schwerin, Berlin, Leipzig, Dresden und Brandenurg am Start.
Leider hatte auf 2m  Fuchs 4 schon vor dem ersten Start technische Probleme, so dass er aus dem Rennen genommen wurde.

Danke möchte ich den vielen Helfern sagen, ohne die es einfach nicht funktionieren würde.

Uwe erarbeitete eine fasst perfekte OL-Karte von dem Waldgebiet >>> DANKE !!!

Danke auch der Forstwirtschaft für die Unterstützung und
dem Fliegerclub Bronkow, wo wir uns als Gäste sehr wohl gefühlt haben.
Ein begleitender Zeitungsartikel wurde in der LR abgedruckt:

http://www.lr-online.de/regionen/luebbenau-calau/Jagd-in-Bronkow-Fuchs-1-sendet-eine-Minute;art13825,3509656

 

 

 

 
 

 

Aktualisiert:        12.12.2017

>>>       NEU       <<<

->  Weihnachtsmarathon 

->  Berse Lauf



Interessantes

->  WM 2014  Video-deutsch

->  Video Spreewald FJ 2016

 

weiter    

auf dieser Webseite 

Erich Hauser

Anmeldung zu Wettkämpfen

Diplome und Punkte

Impressum

  

zu  anderen  Webseiten  

DARC e.V.

DARC-Amateurfunkpeilen

Distrikt Brandenburg

DARC-Ortsverband Cottbus

DOK   Y24

 


  

 

Sponsoren:


 


 


 

 

------------------------------------------

Aktuelles zum Thema Wetter

Woche vor Weihnachten beginnt in Rhein-Main mit Schneefällen